Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Kundenberatung und -betreuung per Telefon und Email.
Aufgabengebiet:
- Unterstützung des Vertriebes
- Auftragserfassung, Kundenberatung und Preiskalkulation
- Koordinierung der Auslieferungen und Überwachung der Liefertermine
- Angebotserstellung & Musterversand
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Aktive, kontinuierliche Kundenbetreuung und Preiswartungen
- Produkt- und Stammdatenpflege
- Reklamationsbearbeitung
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (alternativ mehrjährige Erfahrungen im Versandhandel, Möbelvertrieb oder eCommerce)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- idealerweise Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem
- Kommunikations- und Verhandlungsstärke
- Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
- Eigenmotivation, Ideenreichtum und selbständiges lösungs- und zielorientiertes Handeln
- Mobilität und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Arbeitsort: 32694 Dörentrup
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsbeginn: ab sofort
Es ist uns ein Anliegen, motivierte und qualifizierte Arbeitnehmer für uns zu gewinnen. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Unternehmen sowie viele Möglichkeiten sich am Arbeitsplatz zu entfalten und weiter zu entwickeln. Wenn Du zuverlässig bist und über Engagement und Eigeninitiative verfügst, dann würden wir Dich gerne in unserem Team begrüßen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse und Foto).
Deine vollständige Bewerbungsunterlagen einschließlich Deiner Gehaltsvorstellungen sendest Du bitte per Email an bewerbung@dewall-design.de
Alternativ per Post an:
DeWall Design GmbH & Co. KG
Herr Marcel Meier
Industriestr. 13 b
32694 Dörentrup
Tel.: 05232 / 97557 - 0