Logo DeWall Design
       




Stilvolle Sofas

Machen Sie Ihr Wohnzimmer mit einem Designer Sofa zum Highlight

Komfort, Qualität, Funktion und Optik sind bei der Auswahl eines Sofas von großer Bedeutung. Denn einerseits soll das Möbelstück seinen Zweck erfüllen und andererseits ist es wichtig, dass es dabei auch noch optisch schön und modern aussieht. All diese Komponenten in einem Sofa zu finden ist zwar nicht einfach, doch im Online Shop dewall-design.de finden Sie nur hochwertige Designermöbel.

 


Klassisch oder doch lieber extravagant?

Das Sortiment an Sofas ist facettenreich, daher sollten Sie sich vorab dafür entscheiden, ob die neue Sitzgelegenheit eher klassisch oder doch ausgefallen sein soll. Darüber hinaus gibt es diverse Sofatypen und -größen. Zu den Beliebten zählen unter anderem:

  • Ecksofa
  • Wohnlandschaft in U-Form
  • Schlafsofa
  • Loungesofa

Funktional und auch äußerst stylisch sind vor allem Ecksofas. Denn zum einen bieten sie viel Platz zum Sitzen oder aber auch zum Entspannen. Insbesondere Familien bevorzugen Ecksofas aufgrund der Größe und der extra Eigenschaften, wie zum Beispiel das Umwandeln zum Schlafsofa. Doch auch für Singles und Paare, die eine Schlafmöglichkeit für Besuch und Freunde bieten wollen, sind mit einem Sofa mit Schlaffunktion auf der sicheren Seite.

 

Die richtige Wahl - Sofas aus echtem Leder

Bei der Materialwahl steht besonders echtes Leder ganz vorne auf der Beliebtheitsskala. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens ist Echtleder aufgrund der Materialeigenschaft langlebig und sehr strapazierfähig. Zweitens ist echtes Leder ein fortwährender Klassiker und ein stets allgegenwärtig populäres Material. Mit Echtleder verbindet man immer Eleganz, und das auch zu Recht, denn dieses Material kommt nie aus der Mode. Im Gegenteil, es ist derzeit so begehrt wie noch nie. Die Vorteile eines Echtleder Sofas sprechen auch für sich. Neben der lebenslangen Nutzung ist auch die Pflege wesentlich einfacher wie bei vielen anderen Materialien. Deshalb sind Sofas und vor allem Ecksofas aus Leder auch für Familien geeignet. Von daher sieht ein Ecksofa aus Leder nicht nur stylisch aus, sondern bringt auch noch diese ganzen Vorteile mit sich.


DeWall Design

4.52 1 5 123