Logo DeWall Design
       




Sofas mit Schlaffunktion


Pratisch: Sofas mit Gästebett

Ein Sofa mit Schlaffunktion muss man nicht unbedingt ansehen, ob es einen praktischen Zusatznutzen hat oder nicht. Heute können ganz normale Ledersofas oder Designersitzgruppen als Schlafsofa konzipiert werden oder eine Schlafmöglichkeit enthalten. Das bietet nicht nur in kleinen Wohnungen Vorteile, sondern auch in großen.

 


Flexibilität ist alles

In seiner ersten eigenen, aber leider kleinen Single-Wohnung möchte man vielleicht nicht mit einem klassischen Wohnmodell vorlieb nehmen. Statt einem Schlafzimmer möchte man vielleicht ein Arbeits- oder Esszimmer haben. Daher muss das Wohnzimmer als kombinierter Wohn- und Schlafraum dienen. Besitzt man ein Sofa mit Schlaffunktion, ist das kein Problem. Man sollte aber nicht irgendein Schlafsofa erwerben, sondern eines, das sowohl Bequemlichkeit als auch Optik bietet. Heute favorisiert man wenige hochwertige Möbel statt seine Räume vollzustopfen. Daher sind Qualitäts- und Geschmacksfragen wichtiger geworden. Ein edles Designer Sofa mit Schlaffunktion muss nicht unbedingt teuer sein. Man kann heutzutage elegante Wohnlandschaften mit Schlafelementen oder gemütliche Ecksitzgruppen mit flexibel nutzbaren Elementen lieben und trotzdem im bezahlbaren Rahmen bleiben. Unsere Wohnräume sind heutzutage auch Erholungsoasen. in denen wir uns vom Stress des Arbeitslebens erholen möchten. Die stilvolle Wohnlandschaft definiert den Raum und lädt zum Verweilen ein.

Gäste im Anmarsch!

Auch wenn die Großfamilie zunehmend durch die Freundesfamilie ersetzt wird, sollte man einen angemessenen Platz für Übernachtungsgäste parat haben. Auch in größeren Wohnungen ist nicht immer ein Gästezimmer geboten. Man nutzt seine Räume heute lieber flexibler. Bleiben aber überraschend ein paar Freunde über das Wochenende, kann man einfach auf das Sofa mit Schlaffunktion zurückgreifen. Hat das Schlafsofa Leder als Bezug, kann es ebenso schnell umgewandelt werden wie eines mit Stoffbezug. Beiden sieht man ihre Funktionalität nicht an. Ein stilvolles Sofa mit Schlaffunktion bietet

  • angenehmen Schlafkomfort
  • komfortables Sitzen
  • mehrfachen Nutzen
  • Flexibilität im Einsatz

Damit kommt es unseren Bedürfnissen nach Ambiente und Schönheit entgegen, die wir der Zweckmäßigkeit nicht mehr opfern möchten. Niemand würde auf schöne Ledersofas verzichten wollen, nur weil gelegentlich Übernachtungsgäste einfallen könnten. Im Gegenteil: Man bietet ihnen jeglichen Komfort und gute Gespräche - und kann jedereit auf das Sofa mit Schlaffunktion zurückgreifen. Wenn Sie die Allianz aus Schönheit und praktischem Nutzen schätzen, wählen Sie ein Sofa mit Schlaffunktion

 

 

 

Jetzt ansehen

 

 


DeWall Design

4.52 1 5 121