Ecksofas in hochwertigem Leder


...weil Leder die bessere Wahl ist

Die Entscheidung ist gefallen, es soll ein neues Sofa her! Doch welcher Bezug ist nun der Richtige? Stoff ist doch viel wärmer und atmungsaktiver als Leder....oder? Nein! Echtleder ist ein natürlicher Rohstoff, der von Natur aus sowohl warm als auch atmungsaktiv ist. Entscheidend ist die Verarbeitung und die Qualität des Leders. Unsere verwendeten Lederarten bringen sehr unterschiedliche Eigenschaften mit. Wir beraten Sie gerne zu unseren Lederbezügen und senden Ihnen Ledermuster vorab zur Ansicht zu. 

Das Leder Ecksofa - das intelligente Möbelstück für jeden Wohnbereich

Immer mehr Singles gibt es - immer öfter werden nur Ein- bis Zweizimmerwohnungen bewohnt. Wichtig ist es hierbei, Möbelstücke zu wählen, die einen Raumbereich größer erscheinen lassen, als er ist. Ein guter Tipp hierfür ist das Leder Ecksofa. In vielen Farben kann diese Art von Sitzmöbel ein angenehmes Wohnerlebnis gewährleisten und es eignet sich für alle Altersstufen. Dies kann sicherlich nicht von jedem anderen Möbel ohne weiteres gesagt werden. Auch gibt es sie in vielen verschiedenen Größen.

Was ist die Besonderheit eines Leder Ecksofas?

Ecksofas aus Leder stoßen über Eck zusammen und ergeben dann ein einheitliches Möbelstück. Gerade mit Ecksofas aus Leder lassen sich Räume optimal ausnutzen. Würde man zwei normale Sofas an zwei Eckwänden gegenüberstellen, entsteht hier ein leerer Raum. Das geschieht bei Ecksofas aus Leder nicht – der gesamte Bereich kann als Sitzfläche zur Verfügung stehen. Platzsparend sind Ecksofas aus Leder auch in Nischen oder unter Dachschrägen. Eine interessante Einrichtungsidee ist es hierbei, einen Teil des Ecksofas aus Leder in den Raum hineinzustellen und den anderen direkt an die Wand anzuschmiegen. In jedem Fall lohnt es sich, ein solches Sofa zu kaufen, weil selbst für einen Umzug kein größerer Aufwand anfällt. Ecksofas lassen sich bequem auseinandernehmen und ohne größere Anleitung wieder zusammensetzen - es ist dies ein gutes Beispiel für eine "intuitive" Handhabung. Nahezu von selbst baut man dieses Möbelstück genau so auf, wie es sein sollte - und wie es dem persönlichen Wohnempfinden entspricht.

Natürlich können Sie bei uns auch Chesterfield Sofas kaufen.

Der Farbenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt

Für Ein-Raum-Wohnungen lassen sich unterschiedliche Teile mit einer Wohn- und einer Schlaffunktion nutzen. Ecksofas aus Leder gibt es in vielen Farbschattierungen – es gibt kleinteilige Muster, Pastelltöne, gedeckte Farben oder auch nur weiße oder schwarze Möbel. Viele Dekokissen stehen für Ecksofas aus Leder zur Verfügung – so lässt sich die Optik dieser Möbelstücke in regelmäßigen Abständen immer wieder verändern, ohne dass ein hoher Kostenaufwand erforderlich wäre. Kurzum: Ein Ecksofa ist somit die gelungene Mitte zwischen einer bequemen Wohnlandschaft und einem Sitzmöbel. Vor allem: Ledersofas dieser Art bleiben zeitlos elegant und bedürfen nur wenig der Pflege, um doch stets attraktiv und einladend auszusehen.

 

 

Jetzt ansehen